Die lange Nacht der Meditation

mit Mandana, Satprema und Veet

Dies ist eine Einladung zu einem kleinen Abenteuer. Begleitet durch erfahrene Meditationsleiter*innen werden wir fünf verschiedene aktive Meditationen kennenlernen und uns dabei auf leichte und spielerische Weise selbst begegnen.
Der Verlauf des Abends führt uns über Ausdruck und Loslassen hin zu Zentrierung und der Wahrnehmung unserer stillen inneren Mitte und endet in tiefer Entspannung.

Es sind keine Vorkenntnisse nötig, nur die Breitschaft, sich einzulassen und sich offen und urteilsfrei zu begegnen.

Komme in bequemer Kleidung und denke daran, das im Seminarraum keine Straßenschuhe getragen werden. Kissen und Decken sind vorhanden.

Zwischen den Meditationen gibt es kurze Pausen. Wir empfehlen, ab 19:00 Uhr am gesamten Abend teilzunehmen, aber es ist auch möglich, zu jeder vollen Stunde dazuzukommen.

Während der Mediation ist der Raum geschlossen.

Die Meditationsleiter*innen stehen für Fragen und einen kurzen Erfahrungsaustausch zur Verfügung.

19:00 Uhr - Begrüßung

19:15 - 19:45 Uhr - Kundalini Meditation