Finding my power and my voice - Aurum Youth Program

Dieser Workshop dreht sich darum, mein inneres Potenzial und meine Stimme zu finden und gesunde Grenzen zu setzen.

Es geht darum Verantwortung für unsere Gefühle zu übernehmen und ein tieferes Verständnis für eine gesunde Ausdrucksweise von Wut und Power zu finden. Wie kann ich nicht alles still hinnehmen, indirekt handeln, Gewalt anwenden, oder impulsiv reagieren.

Wir werden uns damit befassen, was passiert wenn ich in meiner eigenen Kraft stehe, ein klares NEIN auszuspreche, klare Grenzen setze und wie das Raum für ein aufrichtiges und herzliches JA schaffen kann.

Um all diese Kraft auszugleichen, werden wir verschiedene Formen der Meditation einführen.

VORAUSSETZUNG: Dieser Workshop richtet sich an Teilnehmerinnen und Teilnehmer, die bereits Erfahrung mit emotionaler Arbeit haben oder ein Einführungswochenende absolviert haben.

Die Seminare sind für Jugendliche und junge Erwachsene zwischen 18 und 30 Jahren.